top of page

 

BETWEEN LIGHTS

Foto & Design

CARLOS VALDIVIESO
F O T O G R A F I E
 

ÜBER MICH

DSC_9429-Bearbeitet.JPG

HINTER DEN LINSEN

Ich habe mich spezialisiert auf Portrait-Fotografie für Privat- und Business-Kunden im Großraum Stuttgart und Pforzheim. Unternehmen und Institutionen geben wir ein aussagekräftiges Gesicht und erstellen authentische Business-Portraits sowie Mitarbeiterbilder. Ich liefere visuelle Inhalte für Werbekampagnen, Jahresberichte, Firmenbroschüren und Webseiten. Ich begleiten Messeauftritte, Firmenfeiern, Jahresversammlungen und sonstige Veranstaltungen, diskret und routiniert.

Zu meinem Privatkunden-Repertoire gehören lebendige Hochzeitsreportagen, elegante Brautpaar-Portraits. Ich kreiere aussagekräftige Portraits von Männern und Frauen, mache Kinder- und Familienbilder und dokumentiere authentisch Ihr Familienleben. Ich bieten moderne und lebendige Kindergarten- & Schulfotografie, begleite Abschlussbälle, und halte Konfirmationen fest.

Bilder, die Geschichten erzählen können, Lebensmomente die sich einfangen lassen, Erinnerungen die für immer bleiben, das ist die Kunst der Fotografie und die Arbeit, die ein Fotograf machen sollte.

So verstehe ich meine Arbeit und seine Art zu portätieren. Emotionen wecken und dem Ausdruck des Herzens eine Stimme geben, damit das Objekt Mensch immer im Mittelpunkt steht.

Das Motto von BETWEEN LIGHTS ist "Einfach gute Bilder" machen.

bottom of page